Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Drea A.
14.08.2019 11:46:07
Liebe Annette,

ich habe mal wieder deine Homepageseiten durchstöbert. Sie sind fesselnd toll geworden und so wahr. Als ich vor geraumer Zeit Kontakt mit dir aufnahm, hattest du kurz später Zeit für mich. Ich habe dir meine Thematik geschildert und ich bin immer noch überwältigt von deiner Arbeit mit dir. In nur einer Stunde hast du mir mein Leben erleichtert und mein Bewusstsein geöffnet. Mein Problem mit mir aufgelöst. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Du bist eine tolle Frau und ich werde mich immer wieder gerne an dich wenden, um mein Leben erfüllter zu wissen...
Es grüßt dich ganz lieb Drea A.
Kommentar:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Freu mich sehr das ich dir helfen konnte deinen inneren Frieden wieder zu erlangen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe Drea.
Glg Annette
K.T.S.
05.06.2019 09:30:52
Nach vielen Jahren schwerer Erfahrungen trat Annette in mein Leben und ich begann zu verstehen. Durch sie bekam ich den Zugang zu einer völlig neuen Sichtweise, ich beschäftigte mich mit den Themen der geistigen Welt. Ich wünsche mir sehr, dass viele, viele Menschen auch diese Erfahrungen machen, dann wird unser Leben miteinander wesentlich schöner und glücklicher sein.

Danke, dass es dich gibt und du dein Wissen mit uns teilst.!! LG KTS
Kommentar:
Danke vielmals für die lieben Worte. Ich freu mich sehr das ich dir helfen durfte. Danke für dein Vertrauen. Alles Liebe für dich.
Liebe Grüße Annette
Christine Otto
04.06.2019 22:28:26
Liebe Annette, als ich vor ca. 5 Jahren ,das erste mal wieder zu dir kam( zur Erklärung, für interessierte Leser). Wir kannten uns in unserer Jugend und hatten 25 Jahre keinen Kontakt.... wusste ich nicht was du machst und was deine Gabe ist. Ich wusste nicht, das Du die Lösung meiner Probleme bist. Ich war ,so beladen mit seelischen Problemen ,das du schon an meinem Gang gesehen hast ,das ich dringend Hilfe brauche und ich mir meistens selbst im Weg stand.
Du hast ,mit deiner herzlichen Art und deinem Können und Wissen , mein Leben aufgearbeitet und mir geholfen aus eine unglücklichen Beziehungen, die schon eine hörige Abhängigkeit war, endgültig nach 8 Jahren raus geholfen. Mit deiner Hilfe konnte ich ,das wirklich abschliessen und damit auch aus meinen Depressionen raus zu kommen. Ich kann die guten Tipps und Ratschläge gar nicht alle aufzählen, sonst wird das hier ein Roman. Ich bin dir so unendlich dankbar, das ich jetzt wieder ein eigenständiger und glücklicher Mensch bin, das ich es gar nicht ausdrücken kann. Liebste Grüße Christine
Kommentar:
Liebe Christine ich freu mich auch sehr das ich dir helfen konnte wieder ein glückliches Leben zu führen. Es erfüllt mich sehr zu sehen wie du dich weiter entwickelt hast. Alles Liebe für dich.
Liebste Grüße Annette
Heidi Pilz
04.06.2019 11:20:17
Ich kenne Annette schon viele Jahre und sie ist eine ganz liebe Person. Sie hat mir schon in schlechten Zeiten viel geholfen. Krankheitsbedingt war ich oft bei ihr. Die Behandlungen waren spitze. Schmerzen haben sich innerhalb weniger Stunden aufgelöst. Ein tolles Lob an Annettchen. Ich kann sie immer wieder weiter empfehlen.
LG Heidi Pilz
Kommentar:
Liebsten Dank für die lieben Worte. Es ist so schön zu sehen wie schnell man Schmerzen auflösen kann.
Danke für dein Vertrauen Liebe Grüße Annette
A. K.
29.05.2019 11:45:59
Ich habe diese wunderbare Frau letztes Jahr getroffen als es mir mehr als schlecht ging. Sie hat mir geholfen mein Leben so zu erstehen, dass es mir da durch viel besser geht. Sie nimmt sich Zeit und fühlt mit jeder Seele mit.

Wie alles im Leben, kostet es auch was, aber es lohnt sich. Ich würde es immer wieder machen und sage jedem dem es schlecht geht oder keinen Ausweg mehr findet wo er sich melden kann.

Sie hat mir bei gebracht was es heißt wirklich zu leben und zu lieben.

Daher kann ich auch guter Erfahrung sagen, wenn man "mehr kann", ist sie genau die richtige Adresse.
Kommentar:
Danke meine Liebe für die schönen Worte. Es ist so schön zu sehen das es dir jetzt endlich richtig gut geht. Danke das ich dir helfen durfte. Alles Liebe Annette
Anzeigen: 5  10



 
Anrufen
Email