Hallo, schön das Du da bist

Mein Name ist Annette 

Ich bin Medium und spiritueller Coach


Mein Ziel ist es Menschen zu helfen wieder glücklich zu werden und ihnen die geistige Welt wieder näher zu bringen.



Wenn du jetzt auf meiner Seite gelandet bist, brauchst du sicher Unterstützung. Bist du verletzt, traurig oder ausgelaugt? Macht dir ein privates Thema gerade richtig zu schaffen? Kümmerst du dich um Alles und Jeden und hast bemerkt wie dein Leben nur so an dir vorbeizieht? Denkst du 'Jetzt reicht es, so geht das nicht weiter' ?

Oh ja, glaube mir, das kenne ich. Mir ging es genauso wie dir gerade. Habe viele Jahre einfach Alles so hingenommen. Hatte eine kleine Tochter, war verheiratet und wollte mich selbstständig machen mit einem Nagelstudio. Damals hatte ich private Probleme, Schicksalsschläge die ich alleine nicht überwinden konnte und war ständig kränklich. Immer wieder nervenaufreibende Situationen und Du funktionierst einfach nur noch. 

An dir bleibt immer Alles hängen? 

Wann hast du dir das letzte mal nur für dich Zeit genommen - OHNE schlechtes Gewissen? Wann hast du das letzte mal herzhaft gelacht und warst einfach nur glücklich? 


Hey! Das hier ist DEIN Leben und wir sind bestimmt nicht inkarniert um nur zu rackern und für Andere da zu sein! Jetzt bist DU mal dran!

Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

Was du dazu brauchst ist nur Mut!

Mut dich zu öffnen - für ein glückliches, erfülltes Dasein. Mut so zu leben wie es DIR gefällt, nicht den Anderen. Und Jemanden der dir die Erlaubnis erteilt das zu tun was DU willst? Jemanden der dir mal dein hübsches, schlaues Köpfchen wäscht!  Ich stell das Shampoo schon mal bereit. Lach.

In meinen etwas übernatürlichen, heiß begehrten Coachings verwandeln WIR ZWEI gemeinsam deine Sorgen und Probleme in Harmonie und Leichtigkeit. Ich zeige dir mit einer Prise Humor und einer 'Handvoll Magie', wie du es auch schaffst, dir deinen inneren Frieden und deine Gelassenheit zu bewahren. Und du kannst dann endlich wieder richtig gut schlafen. 



Nun hab viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite! Ich hoffe ich konnte dich jetzt schon ein bisschen zum lächeln bringen.

Wenn du jetzt Lust hast mich anzurufen, eine Mail zu schreiben oder mir eine Whatsapp zu schicken, dann tue es doch einfach, ich freu mich auf dich! 

Handy: 0179 / 78 45 225 Whatsapp


 Mail: annetterommel@web.de


Wenn du magst kannst du mich auf YouTube besuchen.  http://www.youtube.com/@Miss-Magic-Oracel 

Liebste Grüße

Deine Annette





 
Anrufen
Email